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Qualitätsmanagement

Wir nehmen die Verantwortung für die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung unserer Produkte zum Wohle der Patienten stets sehr ernst. Dabei sind wir immer bestrebt, die Qualität und Leistungsfähigkeit unserer Produkte und Prozesse nachhaltig und messbar zu verbessern.

Qualität ist unser Anspruch

Unser Qualitätsmanagement (QM) überwacht die Einhaltung der relevanten nationalen, europäischen und internationalen Normen und Vorschriften für die Entwicklung, Herstellung und das Inverkehrbringen unserer Produkte. Darüber hinaus überwacht unsere QM-Abteilung kontinuierlich standardisierte Arbeitsabläufe und Prozesse in allen Abteilungen des Unternehmens, um u.a. ein Höchstmaß an Produktqualität sicherzustellen. Auf der Grundlage von Anwender-Feedback und Marktbeobachtungen unserer Vertriebsstrukturen bewertet das QM die notwendigen Maßnahmen zur Optimierung von Produkten und Prozessen.

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Unser Qualitätsmanagement

Wir übernehmen Verantwortung

Alle unsere Produkte sind nach der Richtlinie 93/42 EWG zertifiziert und tragen das CE – Zeichen. Darüber hinaus wird auf alle anderen anwendbaren Gesetze, Vorschriften, Normen und Bestimmungen verwiesen. Wir ergreifen derzeit die letzten notwendigen Maßnahmen, um die Anforderungen des bevorstehenden MDR vollständig zu erfüllen.

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Zertifikate und Produktregistrierungen

Die Produkte von Asid Bonz entsprechen der EG Richtlinie 93/42/EWG – und den Anhängen II und V

Reklamationsmanagement

Wir haben hohe Ansprüche an die Qualität unserer Produkte und möchten den Erwartungen unserer Kunden in allen Bereichen entsprechen. Sollte es dennoch bei einem der gelieferten Produkte Grund zur Beanstandung geben, bitten wir Sie unser Reklamationsformular auszufüllen.